Muffins! Frühstück oder Snack?
Jeder der mich kennt, weiß, dass ich eine absolute Naschkatze bin. I war es schon immer und werde es vermutlich auch immer bleiben. Du wirst mir das vielleicht nicht glauben aber ich habe mich die ersten vier Lebensjahre ausschließlich von Schokoladenmilch ernährt. Ich wollte einfach nicht anderes haben. Zum Glück, habe ich heute gesündere Wege gefunden süßes zu essen, ohne den Geschmack zu beeinträchtigen.
Für dieses Muffin Rezept habe ich zwei meiner Lieblingszutaten miteinander kombiniert, Apfel und Ingwer. Ich liebe diese Geschmackskombination, insbesondere wenn es in Form eines Muffins kommt.
Isst du Muffins lieber zum Frühstück oder als Snack? Ich weiß es ehrlich gesagt gar nicht. Manchmal nehme ich mir einen Apfel & Ingwer Muffin mit für unterwegs aber wenn ich Zeit habe genieße ich auch einen Muffin am Frühstückstisch. Wenn du Muffins gerne zum Frühstück isst, dann kombiniere einen Apfel & Ingwer Muffin noch mit etwas Kokosjoghurt oder laktosefreien Joghurt. Das macht das ganze noch cremiger. Da dieses Rezept nicht besonders krümelt sind diese Muffins auch ideal für unterwegs. Zum Beispiel wenn du auf Reisen bist oder es einfach eilig hast.
Wenn du auch eine Naschkatze bist oder jemand kennst der einfach die Finger nicht von süßen lassen kann, teile das Rezept mit deinen Freunden oder backe gemeinsam:)
xx
Nathalie